fbpx
Seite wählen

➡️kostenlose 3 Schritte Challenge zu deiner passenden Espressomaschine

Schluß mit der ewigen Suche, erfahre stattdessen welche Espressomaschine deinen Cappuccino kinderleicht zubereitet.

In 3 live Workshops erfährst du welche Espressomaschine dir hilft deinen Cappucciono einfach selbst zu zubereiten. Wir holen das Maximum aus deinem Budget und finden den richtigen Anbieter für dich.

w

Ich suche schon so lange und kann mich nicht entscheiden...

Bei dem Gedanken jeden Tag mit einem Cappuccino, wie vom Barista zubereitet, in den Tag zu starten war ich sofort Feuer und Flamme, doch schon beim Kauf überfordert mich die riesen Auswahl an unterschiedlichen Espressomaschinen…

Trifft das auf dich zu??

Je länger du suchst und um so mehr Angebote du vergleichst, desto mehr Fragen tauchen auf? Suchst du gefühlt schon eine Ewigkeit und schiebst die Entscheidung aus diesen Gründen auf?

zu teuer

Je länger ich suche, desto teurer werden die verschiedenen Espressomaschinen…

bestes Preis-/ Leistungsverhältnis

Welche Espressomaschine bietet das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und ist zum Anfang ausreichend?

Q

schwere Entscheidung

Augenscheinlich können die Espressomaschinen alle das Selbe, aber wo genau ist da der Unterschied?

Barista

Nach der Challenge weißt du…

In der kostenlose Kaffeemaschinen-Challenge kannst du all deine Fragen stellen und erfährst in 3 live Workshops…

l

welche Maschine passt zu dir

Gemeinsam schauen wir was du für die Zubereitung deines Lieblings Kaffees benötigst und welche Funktionen deine Espressomaschine dafür braucht.

Z

dein Preis

Bestimme deine Budget und erfahre wie du das Maximum aus diesem rausholst.

wo kaufst du deine Maschine

Ob online Händler oder doch beim Fachhandeln vor Ort hier gibt es einiges zu beachten. Bereite dich für deine Kaufentscheidung optimal vor.

Jetzt wo ich weiß was ich brauche…

..muss ich mich nur noch zwischen 2 Espressomaschinen entscheiden, wo ich vorher den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.

Hi, mein Name ist Andrea…

… ich liebe es morgens als erstes die Espressomaschine anzuknipsen und mir meine 5 bis 10 Minuten für mich zu nehmen. Genau so sehr liebe ich das Lachen meiner Gäste, wenn sie ihren Kaffee mit einem Herz bekommen und damit überhaupt nicht gerechnet haben. Das ist quasi mein kleines ‚Home Café‘. Hört sich voll easy an, aber ich sage dir, das war es leider nicht. Ich hätte mir gerne ein paar teure Fehlentscheidungen erspart und weiß wie frustrierend so ein Start als angehender ‚Home Barista‘ sein kann.

Als ich meine Erste Espressomaschine gekauft habe, hielt diese ganze 6 Monate. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können, war mein Erster Gedanke. Mit diesem Problem war ich nicht alleine, denn jeder Zweite Kaffeegenießer würde seine neue Espressomaschine am liebsten gleich wieder zurück bringen. Nach meinem eignen Café, Ausbildung als Kaffeerösterin und viele Stunden als Barista Trainerin, weiß ich wie die häufigsten Fehlen bereits schon beim Kauf der Espressomaschine vermieden werden können.

Statt Kaffeemaschinenfrust soll die Zubereitung des Lieblings Kaffees spielendeinfach und schnell von der Hand gehen. Ich wünsche mir, dass auch du täglich mit einem leckeren Cappuccino in den Tag starten kannst.