fbpx

Willkommen in der Welt des Kaffees

Herzlich Willkommen auf dem Kaffee-Blog mit reichlich Mehrwert für dich. Du kannst dir schon den Montag in Deinem Kalender vormerken. Jeden Montag erscheint ein neuer Betrag rund um das Thema Kaffee und dessen Zubereitung. Ich gebe Dir nicht nur wertvolle Tipps aus mehr als 10 Jahren Erfahrung aus der Kaffeebranche, sondern auch interessantes Hintergrund Wissen. Also streiche Dir jetzt schon den kommenden Montag rot in Deinem Kalender an.

Welche Kaffee Themen werden hier besprochen?

Was mach diesen Kaffee Blog besonders für Dich? Werden hier nur ’nerdige‘ Kaffee Themen angesprochen? Passen diese Kaffee Themen überhaupt zu Dir?

Wenn das die Fragen sind die Du Dir jetzt stellst, dann kann ich Dich beruhigen und dir eins Freude mitteilen.  Dieser Kaffee Blog richtet sich an diejenigen, die nicht nur blutige Anfänger sind, sondern auch wissbegierige Kaffeebegeisterte. Wir sprechen über eine effektive Zubereitung in der heimischen Küche und wie Du das volle Aroma aus Deinem Kaffee in Deiner Tasse entfalten kannst. Du wirst erstaunt sein, wie weit und vielfältig das Thema ‚Kaffee‘ ist.

Platz für persönliche Kaffee Themen.

Hast Du eine Kaffee Thema, wo Du noch keine Antwort drauf gefunden hast? Dann schreib mir Dein Thema und vielleicht ließt Du schon die passende Antwort nächsten Montag hier auf dem Blog.

Im Kaffee Alltag den Überblick bewahren.

Damit Du keinen Beitrag verpasst folge mir auf Instagram hier oder abonniere Deine persönliche Kaffee Post als Newsletter. Monatlich erhältst Du einen Themen Überblick und ein kleine Überraschung wartet bereits im August auf Dich. Dazu in der Kaffee Post mehr.

Lass mir doch einen Kommentar auf Instagram unter dem aktuellen Post da, was Dir an dem Beitrag gefallen hat. Falls Du ein Thema hast, welches ich ich mal näher durchleuchten sollte, dann kannst Du mir das auch mitteilen.

<>

Austausch mit anderen Kaffee Genießern

Wir haben auch noch eine private Facebook-Gruppe in der ich Live Coachings und ganz exklusive Workshops gebe. Wenn Du gerne Teil dieser wachsenden Kaffee-Community werden möchtest, dann klicke auf den Link und beantworte die drei Beitritts Fragen.

<>

Du kannst Dich freuen, denn es wartet noch ein weiter Beitrag auf Dich. Im nächsten Beitrag teile ich wertvoll 3 besten Tipps, wie die richtige Siebträgermaschine findest und dabei viel Geld sparen kannst.

Wenn Du jemanden kennst, dem dieser Kaffee Blog helfen kann, dann empfehle Ihn gerne weiter.

<>