fbpx
Seite wählen

Mit einfachen Handgriffen dein eigener Barista werden.

Statt ständigem ausprobieren erfahre wie du in kürzester Zeit deine eigene Siebträgermaschine wie ein profi Barista bedienst.

Von der für dich richtigen Siebträgermaschine, dem Zubereiten eines perfekten Espresso bis hin zum Gießen von beeindruckenden Mustern im Milchschaum, lernst du alles in deinem persönlichen Einzelcoaching.

deine Siebträgermaschine einfach bedienen und Kaffee zubereiten wie ein Barista…

‚Im Café beim Barista sah das so einfach aus, dann bekomme ich das auch hin…‘ war der erste Gedanke und die Realität bescherte mir dann etwas anderes. Wie hilfreich wäre es, wenn dir jemand über die Schulter schaut oder unter die Arme greift, wenn es harkt…

Trifft das auf Dich zu?

Wenn auf einer Skala von 1 bis 10, 1 „vollstens zufrieden“ heißt und 10 „total frustriert“, was wäre deine Antwort?
Wenn deine Antwort eine Zahl höher als 3 ist, dann sollten wir das schleunigst ändern, damit du spielendleicht deine Siebträgermaschine bedienen kannst und der Kaffee wie vom professionellen Barista schmeckt.

Barista
Q

Horror neue Bohnen auszuprobieren

Findest du es schwer die richtige Einstellung deiner Kaffeemaschine zu treffen und hast so gar Panik davor neue Bohnen in deiner Mühle zu testen?

Q

Milch schäumen gelingt selten

Du schäumst und schäumst und schäumst, aber es sieht nie so aus wie im Café und schöne Bilder lassen sich erst gar nicht damit gießen?

Q

Kaffee schmeckt bitter

Manchmal schmeckt dein Kaffee verbrannt, bitter oder irgendwie wässrig?

Wie ich dir nun aus der Missere helfe…

Wir besprechen deine Wünsche und Ziele. Daraus erstelle ich dir deinen persönlichen Schulungsplan, damit du in kürzester Zeit Erfolge in deiner Tasse sehen kannst.

schneller Erfolg

Mit klaren Anweisungen und Übungen erzielst du in kürzester Zeit Erfolge. Erfolge die du nicht nur sehen sondern auch schmecken kannst.

Z

passend zu deinen Wünschen

Ich gestalte die Übungen und den Wissensaufbau ganz nach deinen Wünschen und richten das Coaching auf das Erreichen deiner Ziele aus.

Sei dein eigener Barista

Sicher und gezielt findest du die richtigen Einstellung ganz wie der Profi Barista und am Ende kannst du mindestens ein Herz in deinen Kaffee gießen.

So sieht dein Einzelcoaching aus

Schritt für Schritt lernst du deine Siebträgermaschine & Mühle kennen und bedienst am Ende beides wie ein Profi Barista.

Einfach und effektiv

Einfache Handgriffe für vollmundigen Espresso durch:

  • Wissen über Kaffee gezielt anwenden
  • mit wenigen Übungen schnelle Erfolge erzielen
  • Fehler einfach selbst korregieren und lösen können

damit deine Kaffee konstant gut schmeckt.

Technik für dich nutzen

Deine Kaffeemaschine und Mühle richtig:

  • kennenlern,
  • für dich ganz einfach nutzen,
  • die Zubreitung deines Kaffees dadurch vereinfachen,

und somit wird dein Kaffeegenuss auf das nächsten Level gebracht.

Hi, mein Name ist Andrea…

und ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich habe selbst viel Zeit mit der Suche nach der für mich passenden Kaffeemaschine vergeudet und habe es mir zur Aufgabe gemacht, dass der Einstieg in die Genusswelt des Kaffees viel einfacher sein sollte.

Aufgrund meines Wegs von der Gastronomin, über die Kaffeerösterin bis hin zur Ausbilderin angehender professioneller Baristi habe ich ein Konzept entwickelt mit dem Ziel: mit einfachen Handgriffen und Übungen in kürzester Zeit konstant guten Kaffee in der eigenen Küche zu zubereiten.
Bist du bereit Kaffee in der Qualität eines ausgebildeten Baristas mit deiner eigenen Espressomaschine zu zubereiten?